Es rappelt in der Kiste!

Endlich sind unsere Fahrzeuge und der Großteil unserer Ausrüstung auf dem Weg nach Indien. Die letzte Zeit war geprägt von unzähligen Telefonaten, Zeitdruck und der Hoffnung, dass wir nonoch alles zeitgerecht schaffen. Wir haben sehr viel freundliche Unterstützung vom ADAC in Deutschland, unserem Verpackungsprofi der Firma Pawel und unserem Logisitkpartner der Firma Kühne + Nagel erfahren.
Letzten Mittwoch ging unser 6 Meter langer Container auf die Reise nach New Dehli. Leider gab es ein paar kleine Schwierigkeiten am Zoll in Slowenien, nun „schwimmt“ unser Equipment für die nächsten 32 Tage auf dem Meer bevor es dann rund 1400km auf dem Landweg nach New Dehli weiter geht. Wir freuen uns schon auf die Rally Suzuki Maruti Desert Storm und sind bereits in den letzten Vorbereitungen für unseren nächsten großen Meilenstein.

Wir möchten uns bei allen Unterstützern und Sponsoren herzlich bedanken!

Die Bildergallery findet Ihr unter folgendem Link, wir freuen uns über jeden Like: Bilder Fahrzeugverladung

2016-02-09 13.28.542016-02-10 09.44.18