Rallymeeting – Licht am Ende vom Tunnel

12528176_976168805784337_1622016521_nG0021626

Freitag Abend war es wieder so weit – die 4 Piloten trafen sich zum ersten Rallymeeting 2016. Die Ideen sprudelten
gleich nach der Begrüßung und Eröffnung durch Obmann Kurt nur so aus beim Brainstorming heraus. Mehrmals musste
die verbale Bremse von Kurt gezogen werden, letztendlich zielführend. In den darauf folgenden, produktiven sieben
Stunden erarbeiteten wir gemeinsam verschiedene Themengebiete fast bis zur Gänze erfolgreich. Zu Glück hatten wir
mit unserem indischen Hauptkansprechpartner Arvind direkten Kontakt, trotz der Zeitverschiebung war es uns möglich mit ihm
gemeinsam viel zu klären. Dennoch sind leider noch einige -von uns nicht beeinflussbare Faktoren- offen.
Ein weiterer Teil des Meetings bestand darin, die -extra für Markus und seine Bedürftnisse angefertigten- LED-Scheinwerfer
zu testen und weiteres ab zu leiten. Wir nehmen auch die für unsere Bikes bestellten Teile von RTec genau unter die Lupe,
die Qualität überzeugt uns!
Weitere Todo´s für uns sowie externe Kontakte wurden gesetzt, nun liegt es hauptsächlich nicht mehr an uns.
Dies wird unser letztes ruhiges Wochenende, nun kommt die heiße Phase! Wir freuen uns darauf!
GOPR1639G0031649
G0031653GOPR1631